tocotronix.de Es sind 2 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

24.03.10 - Düsseldorf
Location: Zakk-Halle
Konzertart: Clubauftritt
Andere Bands / Vorbands: Dillon
Berichte: Zwei Blogs haben wir gefunden, die sich mit dem Konzert befassen. Et voila:

Nr 1:

"Es gab Stadion-Rock auf kleinstem, intimen Raum. Die Gitarren wurden auch bei den neuen Stücken bis zum Ende ausgereizt, Dirk verneigte und reckte sich elegant ironisch in allen möglichen Posen. Gleich beim ersten Stück Saite gerissen bei Rick. Kurz Zeit nehmen zum Stimmen. Dann jeder Song mit voller Wucht in die Halle gepresst, oft ohne Übergang in den nächsten hineinverzerrt. Wenn Dirk Songs einleitete, dann mit Worten wie diesen: "Reckt die linke Hand, ballt sie zur Faust und sprecht goldene Worte...!" Was folgte war "Aber hier leben, nein danke". Poetische Absage an die Anerkennung des Daseins."

Nr. 2 (sehr umfangreicher Blog-Eintrag. Lest mal rein.)

"Das Zakk ist so herrlich klein und auch wenn Konzerte ausverkauft sind, stehen die Leute nicht dicht an dicht! Wir standen seitlich ziemlich nah an der Bühne und konnten Jan Müller, dem Bassisten quasi die Hand reichen. (...) Von der ersten Minute an war ich total begeistert. Die Jungs waren richtig gut drauf und hatten sichtlich Spaß an dem, was sie da auf der Bühne anstellten. Und es war verdammt gut, was sie auf der Bühne anstellten. Die Ansagen zwischendurch zeugten von extrem guter Laune. Das Konzert war absolut mitreißend. Ich war permanent in Bewegung und konnte so ziemlich jedes Lied mitsingen. Mein persönlich Highlight war Die Grenzen des guten Geschmacks 2."

Setlist: Wir haben die Setlist von diesem Konzert bislang nicht ausdrücklich bestätigt bekommen, die übliche Abfolge auf dieser Konzerttour sieht jedoch so aus:

Eure Liebe tötet mich
Ein leiser Hauch von Terror
Die Folter endet nie
Die Grenzen des guten Geschmacks 2
Verschwör dich gegen dich
Schall und Wahn
Aber hier leben, nein danke
Imitationen
Jenseits des Kanals
Ich werde nie mehr alleine sein
Bitte gebt mir meinen Verstand zurück
Jungs, hier kommt der Masterplan
Let There Be Rock
Macht es nicht selbst
Drüben auf dem Hügel
Keine Meisterwerke mehr
Stürmt das Schloss
Gift
-------------------
Mein Ruin
Ich bin viel zu lange mit euch mitgegangen
Sag alles ab
-------------------
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer