tocotronix.de Es sind 11 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Texte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    tocotroniX.de Foren-Übersicht -> Fragen Sie ...
Profillink aua tot oder was los? << Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen >> Email von "janchen_kook" ?  
Autor Nachricht
TocoFranky



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 2708
Wohnort: Jenseits des Kanals (in NRW)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 19, 2013 21:32    Titel: Texte Antworten mit Zitat

Hi Team,

es wäre schön, wenn auch die Lyrics der aktuellen Toco-Platte im Bereich "Texte" zu lesen wären.
Danke.
_________________
Ich erkläre diese Krise für beendet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vexation



Anmeldungsdatum: 25.04.2010
Beiträge: 654

BeitragVerfasst am: Sa Apr 20, 2013 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du das der Vollständigkeit halber? Du hast doch die CD, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TocoFranky



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 2708
Wohnort: Jenseits des Kanals (in NRW)

BeitragVerfasst am: Sa Apr 20, 2013 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ordnung muß sein!

Ja, ich habe die CD, aber meine Augen werden ja auch nicht besser und ich bin zu schön...äh zu eitel, um eine Brille zu tragen!
Noch kann ich es lesen, aber in ein paar Jahren, wer weiß?!
Hier kann ich immerhin den Schriftgrad vergrößern.

Nee, alles Quatsch, ich wollte einfach mal die scheuen Moderatoren etwas aus der Reserve locken.
Mensch Chrissie, schreib doch auch mal wieder was!
Was macht die Karriere?
_________________
Ich erkläre diese Krise für beendet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stinker



Anmeldungsdatum: 09.02.2013
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2013 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit der Bilder-Abteilung? Da sollte man auch mal ran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TocoFranky



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 2708
Wohnort: Jenseits des Kanals (in NRW)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 24, 2013 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Stelle eine Frage an "das Team", aber sei darauf vorbereitet, ignoriert zu werden!
_________________
Ich erkläre diese Krise für beendet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TocoFranky



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 2708
Wohnort: Jenseits des Kanals (in NRW)

BeitragVerfasst am: Sa Mai 25, 2013 2:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt wohl gar kein "Team" mehr.
_________________
Ich erkläre diese Krise für beendet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ht



Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 18, 2013 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: http://www.tocotronix.de/texte/index.php?modus=details&tid=125
_________________
Relax, it's only ht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
traumgrau



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2018 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind die ganzen Texte hin? Die waren doch alle mal da!

Vielleicht Zeit den Laden dicht zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark E. Smith



Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 6553

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2018 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wahrscheinlich wieder dieses Problem mit der Moderne. Das gab es schon im letzten Jahrhundert, geschichtlich betrachtet.

Da hilft nur eins: Jeder muss die Texte für sich selbst raushören, in Steinplatten meißeln und in einem atomsicheren Bunker im Garten aufbewahren, um sie vor der Zukunft zu schützen. Viel Spaß dabei! Ich meine, wozu ist man denn Fantiker?
_________________
In den Bäumen und in den Sträuchern regt sich ein Waschbär und bläst in mein Ohr
Heute bin ich glücklich wie niemals zuvor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
traumgrau



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2018 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das schöne an den hier abgepixelten Texten war doch, dass die Hahaha's dabei standen! Die sind echt schwierig rauszuhören. Also wenn man sich für die Anzahl dieser interessiert (so wie ich). Ha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark E. Smith



Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 6553

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

Akribischer Nachspieler/sänger, was?
_________________
In den Bäumen und in den Sträuchern regt sich ein Waschbär und bläst in mein Ohr
Heute bin ich glücklich wie niemals zuvor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    tocotroniX.de Foren-Übersicht -> Fragen Sie ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer