tocotronix.de Es sind 22 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tocotronix.de interviewt Tocotronic.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    tocotroniX.de Foren-Übersicht -> Rund um die Band
es heißt: Das sagtest du EINST Sprite trinkend! << Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen >> tocotronic und neil young  
Autor Nachricht
ck



Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 2746

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 22:06    Titel: Tocotronix.de interviewt Tocotronic. Antworten mit Zitat

Ja, heute erreichte uns per Mail eine Zusage für ein persönliches Interview.
Das Interview wird Ende Februar stattfinden.
Hauptthema: Neues Album und alles was dazugehört.
Aber auch andere Fragen sind wohl nicht unmöglich, von daher:
Haut Fragen raus,
aber bitte nur Ernstgemeinte .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reDDust



Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge: 1827
Wohnort: Wir sind hier nicht in Seattle

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Arbeit (schonmal im Voraus)! Ich habe mich schon lange gefragt, warum es hier ein Interview mit Tomte gibt aber keins mit Tocotronic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
goron



Anmeldungsdatum: 14.05.2001
Beiträge: 6261
Wohnort: am puls der zeit

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

weil tomte per se alles mitmachen, was irgendwie publicity einbringt.
_________________
ich mein das so wie bei franz kafka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mothers little helper



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 908
Wohnort: im südlichen utopia

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 0:40    Titel: Re: Tocotronix.de interviewt Tocotronic. Antworten mit Zitat

Chrissie hat Folgendes geschrieben:
Ja, heute erreichte uns per Mail

wer ist "uns"?
_________________
Viele sterben zu spät, und Einige zu früh. Noch klingt fremd die Lehre: "stirb zur rechten Zeit!"
Stirb zur rechten Zeit: also lehrte Zarathustra.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grau



Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 868
Wohnort: grauzone, wo ich wohne

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 1:09    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja eine sehr alte idee. schön, dass es nun geklappt hat!
aber bitte erspart euch, uns und denen ein 08/15 interview. ihr müsst die jungs schon ordentlich ins schwitzen bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ck



Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 2746

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 6:19    Titel: Re: Tocotronix.de interviewt Tocotronic. Antworten mit Zitat

mothers little helper hat Folgendes geschrieben:
Chrissie hat Folgendes geschrieben:
Ja, heute erreichte uns per Mail

wer ist "uns"?


http://www.tocotronix.de/kontakt/team.php

@grau: Dann schlag was vor!
Ist ja grad das Gute, dass ihr mithelfen könnt .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tim_xxl



Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung man sollte die Jungs, passend zu dem beliebten Thread hier im Forum, mal fragen, ob sie ihre Musik selbst denn mit der von Neil Young vergleichen würden.
_________________
«Ich machte Free-Jazz auf einem Keyboard mit nur einer Oktave»
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
goron



Anmeldungsdatum: 14.05.2001
Beiträge: 6261
Wohnort: am puls der zeit

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

dieses neil young ding wurde zur "es ist egal, aber" bereits ausreichend diskutiert.
_________________
ich mein das so wie bei franz kafka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milchmädchenrechnung



Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gern wissen, ob sie schwul sind. das kann man ja mal fragen, oder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefad



Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 455
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

fragt sie doch mal, wo sie denn leben wöllten, wenn nicht hier! auf jedenfall müsst ihr dirk und jan dem alten anarchisten ein deutschland statement entlocken. das ist immer so lustig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefad



Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 455
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

ach und fragt arne, ob er immer noch ein ein modem benutzt um ins internet zu gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HVDHM



Anmeldungsdatum: 10.11.2004
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

fragen, die mir spontan einfallen würden:
wie ist der sound des neuen albums? roh und rockig wie angekündigt?
bleibt tocotronic vorerst live und auf platte die gitarrenband oder wird rick auch mal wieder als keyboarder eingesetzt?
wann kommt arnes soloalbum?
wann wird wieder getourt?
und mein favorit: wie steht ihr zu einer live dvd? (wirds wohl nie geben, oder? dabei würde mich das so glücklich machen)

okay, alles jetz nich so die geil originellen fragen, aber halt naheligend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reDDust



Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge: 1827
Wohnort: Wir sind hier nicht in Seattle

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Eine klare Antwort auf die Frage ob schwul, bi oder sonstwas wäre tatsächlich interessant, oder eben die Frage, ob Dirk eine Freundin hat. Obwohl es natürlich "voll uncool" ist solche Fragen zu haben, also seid mutig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*~Mini~*



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 101
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

mann leute warum fragt ihr denn immer ob dirk ne freundin hat?!?!? ^^
das weiß man doch,...xD
_________________
...minni, winni, würstchenkette...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
goron



Anmeldungsdatum: 14.05.2001
Beiträge: 6261
Wohnort: am puls der zeit

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

das private / persönliche wird doch schon immer ausgelassen. das sollte man respektieren.
_________________
ich mein das so wie bei franz kafka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    tocotroniX.de Foren-Übersicht -> Rund um die Band Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer