tocotronix.de Es sind 21 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neues album fertig
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    tocotroniX.de Foren-Übersicht -> Rund um die Band
dirks alte gitarre? << Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen >> VivaPlus Overdrive  
Autor Nachricht
Jakobian47



Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 81
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 11:55    Titel: neues album fertig Antworten mit Zitat

klick

http://www.spex.de/web/news_index.php#1151
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rapsfeld



Anmeldungsdatum: 01.01.2004
Beiträge: 904

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ja nich begeistert wirken,aber ich frue mich wie ein kleines Bärchen.
_________________
Agenda Suicide they work real hard before they die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nell0



Anmeldungsdatum: 12.08.2002
Beiträge: 3711
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Titel durchlesen war einfach klasse. Ich habe ein angenehmes Gefühl im Bauch und das ist gut

In Höchsten Höhen und in Tiefsten Tiefen!


Nell0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris



Anmeldungsdatum: 10.07.2002
Beiträge: 1048
Wohnort: Amsterdam

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 13:55    Titel: Pure Vernunft darf niemals siegen. Antworten mit Zitat

Heiliger Strosack, das wird geil!!! Ach, ich find's jetzt schon geil! Scheiß PDS!!! Nie wieder Angst! küsse



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nell0



Anmeldungsdatum: 12.08.2002
Beiträge: 3711
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

haha, sauber!


Ich bin dafür, dass wir für jeden Titel JETZT schon einen Vorab-Interpretations-Thread anlegen und wenn das Album draußen ist noch ein oder zwei weitere pro Titel. Das ist wichtig, das ist Tradition!

Nell0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris



Anmeldungsdatum: 10.07.2002
Beiträge: 1048
Wohnort: Amsterdam

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden, diggi Digger, yeahhh...

"Aber Hier Leben, Nein Danke"- Dirk ist angekotzt von Berlin und singt davon, wie geil es doch im Schwarzwald war.

"In Höchsten Höhen"- Wie Dende schon einst sagte; Wer höher fliegt, kann nicht sanfter landen. Hier ist die Rede vom totalen TocotronicDiskurs. 90er sind endgültig besiegt.

'Der Achte Ozean"- PG-lyrik

'Keine Angst Für Niemand"- Agro-polit.-punk.

scheiße, muss los. ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admiral_peperoni



Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 235
Wohnort: nich in seattle, dirk

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

cheers for fears..herrlich..danke für diesen lichtblick in immer trüber werdenden tagen. sogar das unglaublich dämliche jamba-popup (spex und jamba ist ja eine kollaboration die ja so gut zusammen passt wie etwa superpunk und die toten hosen) hat es nicht geschafft, meine freude über diese nachricht zu verderben
_________________
ull never know when its enough until u know when it´s more than enough
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der name ist programm



Anmeldungsdatum: 24.05.2003
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst Für Niemand: Jemand (die Gesellschaft) will uns die Angst vorenthalten! Dabei ist sie doch so wichtig!

Cheers For Fears: Angst ist geil!

Tag Der Toten klingt nach geiler Romero-Zombie-Action und Mein Prinz klingt nach Placebo. In In Tiefsten Tiefen geht es um die Nautilus, deswegen hört man das ganze Lied über im Hintergrund U-Boot-Geräusche.

Nein nein, Scherze und so beiseite, ich frage mich wirklich wirklich, was ANGEL wohl bedeutet. Fische oder Menschen mit Flügeln??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldungsdatum: 10.07.2002
Beiträge: 1048
Wohnort: Amsterdam

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Angel, handelt von Bienenstichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stowasser



Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 1826
Wohnort: daneben

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

der name ist programm hat Folgendes geschrieben:
Keine Angst Für Niemand: Jemand (die Gesellschaft) will uns die Angst vorenthalten! Dabei ist sie doch so wichtig!

Wenn du noch nicht genug Angst hast, weiß ich auch nicht.
Und daß gerade die Gesellschaft die Angst nimmt, ist hanebüchen.
_________________
Stabossen, mon amour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adidas



Anmeldungsdatum: 01.11.2003
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Chris hat Folgendes geschrieben:
Angel, handelt von Bienenstichen.


Ich dachte für einen Moment, es ist ein Lied über die No Angels...
oder geht's doch nur um's Fische fangen - Ärzte-Bezug (aktuelles Video)???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goron



Anmeldungsdatum: 14.05.2001
Beiträge: 6261
Wohnort: am puls der zeit

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

das wird ja so codiert sein, und so viel interpretationsfrieraum bieten, dass das wohl die reinste freude wird. das feuilleton wird begeistert sein. ein medialer aufschrei entsteht, und tocotronic wird endlich die beste deutsche band aller zeiten. keiner wird die welt besser verstanden haben als dirk von lowtzow. der mann hält uns den spiegel der gesellschaft vor die augen, und wird eine große deutsche kulurgestalt. im richtig großen stil. wie ein harald schmidt. mein gott. vergesst wir sind helden, jetzt kommt tocotronic!
_________________
ich mein das so wie bei franz kafka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
someonecalledmepunk



Anmeldungsdatum: 11.06.2002
Beiträge: 1180

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

So nun meine Interpretationsvorschläge

Aber hier leben, Nein Danke - schöner Urlaub, aber jetzt ist er vorbei

In Höchsten Höhen - Berge

Der Achte Ozean - Das achte Meer "Bodensee"

Keine Angst für Niemand - Ton Steine Scherben, Keine Macht=Keine Angst

Gegen den Strich - Anti-Reeperbahn-Hymne *G* oder einfache Genervtheit

Angel - Der Dreh- und Angelpunkt

Pure Vernunft darf niemal siegen - stimmt

Cheers for fears - Hallo hier kommt die Angst

Alles in Allem - Ist es hier ganz schön scheiße

Mein Prinz - wie schon angedacht Placebo cover

Tag der Toten - Requiem für alte Wegbegleiter, Vorreiter

In tiefsten Tiefen - die innersten Gedankengänge

Ich habe Stimmen Gehört - Grusel
_________________
Hey, wo steckt bloß der blinde Mann,
der alleine sehen kann
wie das Wasser rückwärts fließt,
bis auch du ersoffen bist
Keiner kann mir sagen -
wird euch wirklich nie der Blitz erschlagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goron



Anmeldungsdatum: 14.05.2001
Beiträge: 6261
Wohnort: am puls der zeit

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

das gedicht ist toller als die neuen toco texte. wie geil ist das denn?

edit: ist ja auch deine signatur. trotzdem besser als die tocotexte. ich bin blöd, und werde dieses design nie verstehen.
_________________
ich mein das so wie bei franz kafka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seattle Joerg



Anmeldungsdatum: 26.12.2003
Beiträge: 418
Wohnort: Europe

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

someonecalledmepunk hat Folgendes geschrieben:

Der Achte Ozean - Das achte Meer "Bodensee"


yeah! ich hoffe doch schwer..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    tocotroniX.de Foren-Übersicht -> Rund um die Band Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer