tocotronix.de Es sind 10 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Robben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    tocotroniX.de Foren-Übersicht -> Sinnlos
Was schaust Du gerade? << Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen >> Ich bin wieder hier  
Autor Nachricht
son and the heir

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2018 21:12    Titel: Robben Antworten mit Zitat

Robben. Liegen so rum. Fangen manchmal Fische. Kullern hin- und her.
Was meint ihr?
Zweiflerin

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2018 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, das ist okay so.

Neue Gruppen der eingegrenzten Ausge­grenz­ten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Mark E. Smith

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2018 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch nichts dagegen. Wollen wir uns dann einstimmig darauf einigen, dass wir die Robben robben (sein) lassen?

Ein Freund von mir hat auf Amrum mal eine von Mutter, Rudel* und Kräften verlassene Babyrobbe bei Ebbe im Watt gefunden. Er hat ihr dann Mut gemacht und ist ganz langsam Schritt für Schritt neben ihr her gegangen, sie Schritt für Schritt zurück ins Meer begleitend. Ich lade mal das Foto hoch, das er gemacht hat aber bitte nicht zu gerührt sein, ja? In diesem Forum geht es schließlich vorrangig um Rockmusik.

*: Ich weiß nicht, ob es wirklich Robbenrudel heißt aber ich möchte es so, weil es witzig klingt. Wenn sich jemand die Mühe machen will, nachzuschauen, wie es wirklich heißt, um es hier zu posten, möge er das gern tun. Ich muss mich am Ende eh der Realität stellen, auch wenn ich mich natürlich nach Kräften wehren werde (Kratzen, Beißen, Spucken, Haareziehen, das komplette Programm).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zweiflerin

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2018 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du kratzt, beißt und spuckst?
(Ey, ich habe gerade Feierabend)

Das Photo des Robbenkindes ist wirklich voll süß. Leider weiß ich wieder nicht, ob die Story, die dranhängt, auch wahr ist.

Neue Gruppen der eingegrenzten Ausge­grenz­ten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Mark E. Smith

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2018 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zweiflerin hat Folgendes geschrieben:
Du kratzt, beißt und spuckst?

Nicht regelmäßig.
In Maßen.
Nicht äußerlich.
Nur innerlich.
Ist nur so eine Phase...

Zitat:
Das Photo des Robbenkindes ist wirklich voll süß. Leider weiß ich wieder nicht, ob die Story, die dranhängt, auch wahr ist.

Ja, die ist wahr. Mist, das hat man dann davon, wenn man sich gern mal spinnerte Phantasiegeschichten ausdenkt.
son and the heir

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2018 2:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mark E. Smith hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch nichts dagegen. Wollen wir uns dann einstimmig darauf einigen, dass wir die Robben robben (sein) lassen?

Bin dafür. 3 Pro-Stimmen bei 0 Gegenstimmen. Der Antrag wird angenommen. Hiermit beschliesst das tocotronix-Forum offiziell eine laissez-faire Robbenpolitik! Glückwunsch meine Damen, meine Herren - wir haben soeben ein Stück Geschichte geschrieben. *Hand schütteln & Schulter klopfen & anerkennend zunicken*

Wenn sich jemand die Mühe machen will, nachzuschauen, wie es wirklich heißt, um es hier zu posten, möge er das gern tun.

"Kolonie".
Mark E. Smith

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2018 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

son and the heir hat Folgendes geschrieben:

Bin dafür. 3 Pro-Stimmen bei 0 Gegenstimmen. Der Antrag wird angenommen. Hiermit beschliesst das tocotronix-Forum offiziell eine laissez-faire Robbenpolitik! Glückwunsch meine Damen, meine Herren - wir haben soeben ein Stück Geschichte geschrieben. *Hand schütteln & Schulter klopfen & anerkennend zunicken*

Halt, nicht so schnell! Wo sind die 3 Durchschlagsformulare samt Unterschrift und Stempel des 1. und 2. Vorsitzenden? Wir sind hier immer noch in Deutschland und Ordnung muss sein. Oder haben wir schon zu individueller und gleichzeitig gemeinschaftsverträglicher Ordnung auf der Basis von Herzensfrieden und gesundem Menschenverstand zurückgefunden? Teilweise ja. Es gibt Hoffnung. Blüh' im Ganzen diesen Glückes!

(Das ist in keiner Weise politisch gemeint und daher verbitte ich mir von vornherein politische Reaktionen. Danke.)

Zitat:
Wenn sich jemand die Mühe machen will, nachzuschauen, wie es wirklich heißt, um es hier zu posten, möge er das gern tun.

"Kolonie".

Streber, Illusionszerstörer, Besserwisser! Ja, na gut, erkennen wir uns als zuweilen untergeordnetes Element der Gesellschaft an und akzeptieren wir, dass man sich irgendwann mal auf Robbenkolonie geeinigt hat.

Und in Gedanken werd' ich doch weiter Robbenrudel sagen!
son and the heir

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2018 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

HALT!
Was halten wir denn vom vom natürlichen Erzfeind der Robbe: Dem Eisbär?
So wie es in der Natur der Robbe liegt Fisch zu essen, liegt es in der Natur des Eisbärs Robbe zu essen.
Nehmen wir das einfach so hin?
Bitte positioniert euch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    tocotroniX.de Foren-Übersicht -> Sinnlos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.